Sonntag, 6. September 2015

Mein erstes YouTube Video

In diesem Post möchte ich euch mitteilen, dass ich mein erstes YouTube Video hochgeladen habe. Im Video zeige ich euch eine Diashow der Bilder, die ich entweder vorhatte auf diesem Blog zu posten oder gepostet hatte. Es soll eigentlich zeigen, was auf meinem Blog alles so los ist und was einem erwartet, wenn man auf meinen Blog stösst. Man kann auch sagen, dass das Video für meinen Blog werbt.
Videos von mir selbst werden wahrscheinlich nicht erscheinen, da ich zumindest momentan noch anonym bleiben möchte. Dies könnte sich vielleicht irgendwann mal ändern.
In nächster Zeit will ich mich auf jeden Fall auf den Blog konzentrieren, da ich ihn noch nicht so lange besitze und ich wirklich viel Arbeit hineinstecke.

So, dass war so jetzt nen "Kurz-Info Post." Ich hoffe ihr schaut euch die Diashow mal an und hinterlässt vielleicht ein Feedback. Klick hier, um auf das Video zu kommen.

Bis bald,
Cleo

1 Kommentar: