Mittwoch, 19. August 2015

Typisch Mädchen



Das heutige Thema:
Typisch Mädchen, wenn es um das Thema Jungs geht


-Jedes Mädchen ist schon mal verliebt gewesen. Deshalb dachte ich mir. Ok, schauen wir mal, was so typisch Mädchen ist, wenn es um Jungs geht. Ich habe recherchiert und werde euch gleich zeigen, was alles so dabei herausgekommen ist. Bevor es losgeht möchte ich noch beifügen, dass nichts als Beleidigung, Diskriminierung, ect. Gesehen wird.
-          Das erste, kennen sicher alle. Man traut sich nicht den Schwarm anzusprechen. Und was machen in diesem Fall die meisten Mädchen zuerst? Richtig stalken. Wisst ihr was ich meine? Ihn in Google eingeben, seine Bilder auf Instagram oder Facebook anschauen und einfach versuchen alles über ihn herauszufinden. 


-        -  Es gibt Dinge, mit denen redet man einfach nur mit den besten Freundinnen. Denn sonst könnte das ziemlich peinlich rauskommen. So sitzt man also z.B auf der Treppe der Schule und beobachtet andere Jungs. So kommt es, dass man sofort anfängt zu tuscheln, wenn jemand Hübsches oder Attraktives vorbei geht. Klar Jungs machen das auch, doch ich finde, es ist eher typischer  für Mädchen. Oder wie findet ihr das?


-        -  Die meisten Mädchen können es nicht ausstehen, wenn Jungs alleine völlig anders sind, als in einer Gruppe. Und da dies wirklich viele, wenn nicht alle Mädchen hassen, nehme ich es dazu.


-        -  Typisch Mädchen ist, wenn man sich endlich getraut hat, den Schwarm um ein Date zu fragen, der dir jedoch auf Whatsapp in letzter Sekunde schreibt: „Hey, ich kann heute doch nicht, wegen ... Hoffe du verstehst es.“ Und man dann schreibt: „Klar ich verstehe, dass du wegen… nicht kommen kannst.“ Doch in Wahrheit verstehst du dies ganz und gar nicht und gibst dir Schuldgefühle. Kennt ihr das?


-         - Nun kommt der letzte Punkt. Kennt ihr es, wenn Mädchen von Jungs ein Kompliment bekommen, es  dann  jedoch nicht akzeptieren, weil man nicht weiss, ob der Jung es ernst meint oder ob man verarscht wird.


So dies war der zweite Post der Typisch Mädchen- Reihe.  Ich hoffe, dass euch das heutige Thema gefallen hat, denn es war etwas schwieriger gewesen, etwas zu finden, wo man es wirklich als „Typisch Mädchen“ vergleichen kann. Wenn ihr mal ein Thema habt, dann schreibt es mir unbedingt in die Kommentare. Übrigens entwickelt sich momentan noch eine neue Idee, die auch zu einer Serie werden könnte. Wenn ihr jedoch keine Lust auf Serien-Posts habt, dann lasst es mich wissen
Bis bald, Cleo

1 Kommentar:

  1. Haha, cool geschrieben! Das mit dem Stalken...oh ja das stimmt:) Kenn ich;)
    Hab noch eine schöne Woche,
    Marié

    AntwortenLöschen